Conlan Referenzen

Conlan Partner & Kundenbewertungen

Conlan ist nicht nur ein Hersteller von professionellen Zugangskontrollgeräten. Conlan ist auch ein Unternehmen mit fantastischen Kenntnissen über seine Produkte, einem hohen Serviceniveau und freundlichen Mitarbeitern. Ich bin erst seit kurzem Installateur und kenne mich mit der Zugangskontrolle nicht aus, daher finde ich es großartig, einen Hersteller zu haben, der bereit ist zu helfen.

Dennis Dalgaard Andersen
Ein Unternehmen, das sich auf den Kunden konzentriert und großen Wert auf eine persönliche Beziehung, auf Service und technische Unterstützung legt.
Paul-Eric Bjorn, Plusporte
Conlan ist skandinavisches Design und Qualität.
Tor Tender, ID-kort A/S
Conlan ist großartig darin, gutes Design um Qualitätsprodukte herum aufzubauen.
Henrik Bauer, Arhus Kommune

Weitere Conlan Partner & Kunden

Aalborg University hospital
Actas
ADI Global
Aras
Paxton
Bonne Sikring
BP electric
Bravida
Crawford
DanBox
Dan Group Alarm
Dan Zafe
Delta 3 Teknik
Elcon AS
Eltel Networks
g4s
kaba
lemu
Lind Pro
Laase Partner
Mariendal
Melgaard EL
Michael Wulff
Miele
Nord Elektro
Odense UH
Rebild Kommune
Vanderbilt Industries
SOLAR
Stroem Hansen
Tele Tec
Verdo
Vitani
Caverion
Helbo
Birepo
Tormax
Gunnebo
Hardi V
HS installation
itab
Securi Dan
Trefor
Micali El
Ide El
Profort
Kemp Lauritzen
Sikret
Track Unit
RTR Services
Indexa
DWSolutions
Came Danmark
Tech Solutions
Assa Abloy
Broen El
Alfa Laval
Aarhus Kommune
Nokas
Eter
Logos
Sikring DK
Lessor
ZIP Systems
Ansni
Siemens
Axis
LaBoe Security
Bagger Laese & Alarm

… und vieles mehr.

Möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren?

Holen Sie sich unsere Kataloge hier